Your address will show here +12 34 56 78
Wie bekomme ich "das beste Online Mastering“?

Das ist eigentlich einfacher als man denkt. Zu gutem Mastering gehört:
– eine klare Vision
– High-End Equipment

– viel Erfahrung
– guter Geschmack



Eine klare Vision:

Wir hören jedem Künstler ganz genau zu um zu verstehen was er sich wünscht, welche ästhetischen Ziele er hat und wohin er mit sein Musik möchte. Wir freuen uns auch über Referenzen die der Musik entsprechen und welche die Visionen getroffen haben, die der Künstler auch für seine Musik hat. Über Jahre konnten wir ein paar wenige Fragen entwickeln die uns dabei helfen akustisch ins „Schwarze zu treffen“.

High-End Equipment:
Gutes Equipment macht noch lange kein gutes Master. Aber es hilft sehr dabei. Daher arbeiten wir mit analogen Referenz-Klasse Geräten, bester digital/analog Wandlung und top Abhöre in optimaler Akustik.


Viel Erfahrung:
Erfahrung hilft bei allem. Wir haben sie in mehr als 15 Jahren mit verschiedensten Künstlern, Musik-Stilen und Ländern wie den USA, Russland, Israel, Schweiz, Österreich, Türkei, Groß Britannien uvm. sammlen dürfen!


Guter Geschmack:
Über Geschmack lässt sich wunderbar streiten. Zu unseren Master gehören virale Youtube Hits (+3 Millionen) , internationale Singles, Alben, Werbung, Filmmusik und viel mehr.